Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Umgebung
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Universität Paderborn
   Die Sendung mit der Maus



http://myblog.de/sinaqua

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nr. 1

Jaaa. Mein erster Eintrag in meinen eigenen Blog. Ein gutes Gefühl ist das. Nur was soll ich jetzt nur schreiben.

Also Donnerstage sind immer fürchterlich langweilig. An der Uni gibt es keine vernünftigen Fächer und man muss sich echt dranhalten, das man bis 20 Uhr (denn solange gehen meine Vorlesungen) nich einschläft. Also über heute gibt es nichts wichtiges zu sagen.

Gestern war ich mit Anna und Angela grillen. Ja richtig drei Weiber alleine beim Grillen. Wir haben sogar den Grill noch richtig aufgebaut (der war noch ganz neu ausm Baumarkt) und ihn dann angezündet (also nich wirklich, aber das sagt man wohl so, oder?).
Hat Klasse funktioniert. Wir hatten nur viel zu viel zu Essen:

15 Gemüsespieße
6 Würstchen
3 Kartoffeln
2 Steaks
eine riesen Schüssel Salat
2 Baguettes
und eine Wassermelone

+ die ganzen Soßen

Wir hatten gut zu tun. Angela war die Herrin der Flammen und hat ihren Job auch klasse gemacht. War alles sehr Spassig.

Oje es is ja schon 23 Uhr vielleicht sollte ich mal schlafen gehen. Wenn mir bis morgen noch was neues einfällt, schreib ichs noch rein. Ansonsten euch allen da draußen ein schönes WE

Das war mein erster Eintrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.5.06 23:04


Morgen zusammen

Na endlich ist meine Mitbewohnerin weg und das Badezimmer ist frei. Jaja WG's haben auch so ihre Tücken, aber bei mir kann mans noch aushalten.
Ich nehm gleich meinen Zug und fahr gemütlich nach Hause, leider hab ich nur meinen Diskman zu Hause vergessen d.h. keine Musik. Muss ich halt selber singen.
Oh mein Gott ich hab diese nacht vielleicht nen Sch*** geträumt: Ich wurde von den Höhnern entführt (ganz recht die mit Viva Colonia) weil sie einen Stimmungsring von mir haben wollten. Mein Hirn spuckt manchmal einfach zu wirres Zeug aus.
Ich glaub ich guck zu viel Fernsehen. Muss wohl an Reizüberflutung leiden.
Nein was für ein Sch***!
12.5.06 07:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung