Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Umgebung
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Universität Paderborn
   Die Sendung mit der Maus



http://myblog.de/sinaqua

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen zusammen

Na endlich ist meine Mitbewohnerin weg und das Badezimmer ist frei. Jaja WG's haben auch so ihre Tücken, aber bei mir kann mans noch aushalten.
Ich nehm gleich meinen Zug und fahr gemütlich nach Hause, leider hab ich nur meinen Diskman zu Hause vergessen d.h. keine Musik. Muss ich halt selber singen.
Oh mein Gott ich hab diese nacht vielleicht nen Sch*** geträumt: Ich wurde von den Höhnern entführt (ganz recht die mit Viva Colonia) weil sie einen Stimmungsring von mir haben wollten. Mein Hirn spuckt manchmal einfach zu wirres Zeug aus.
Ich glaub ich guck zu viel Fernsehen. Muss wohl an Reizüberflutung leiden.
Nein was für ein Sch***!
12.5.06 07:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung